STALL TERBECK
since 04. September 2014


STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DAS TEAM STALLUNGEN WEIDEPARZELLEN HOFHUNDE    

DIE WEIDEPARZELLEN

Hengstparzellen
Bild von Benny de Ruiter Stables, www.bennyderuiterstables.com

Von den Hengstparzellen besitzen wir insgesamt 10 Stück, wo die Hengste dann aber jeweils in kleinen Grüppchen oder gar alleine drauf kommen - je nachdem wie sie sich mit dem gleichen Geschlecht verstehen.

Jede Parzelle hat 2 Selbsttränken und eine Art 'Sandplatz' wo die Hengste sich ausgiebig drin wälzen können. Bei uns können die Pferde das ganze Jahr über raus auf die Parzellen, da sie groß genug sind und immer zur Hälfte abgesteckt werden damit das Gras nachwachsen kann.


Stuten- und Wallachparzellen
Bild von Benny de Ruiter Stables, www.bennyderuiterstables.com

Diese Parzellen unterscheiden sich nicht groß von den Hengstparzellen, außer das sie etwas größer sind, da hier mehr Pferde in Gruppen drauf kommen. Von diesen Parzellen besitzen wir derzeit ebenfalls 10 Stück.

Diese Parzellen liegen dicht am Dressurviereck und beherbergen ebenfalls jeweils 2 Selbsttränken und einen kleinen 'Sandplatz' zum wälzen. Im Hintergrund kann man auch das Wohnhaus sehen. Auch auf die Parzellen können die Pferde das ganze Jahr über, da auch diese nie komplett genutzt werden.


Stuten- und Fohlenparzellen
Bild von Anna Veraguth, www.horse-art.ch

Von diesen Parzellen haben wir derzeit 2 angelegt, die allerdings so groß sind, dass auf jeder Parzelle insgesamt 15 Stuten mit ihren Fohlen platz haben.

Die Parzellen liegen direkt am Privatweg - der Hofeinfahrt - so das schon die Gäste und eventuellen Käufer der Fohlen die Kleinen direkt begutachten können. Die Parzellen haben jeweils 4 Selbsttränken und einen großen 'Sandplatz', der vor allem sehr gerne von den Fohlen genutzt wird. Diese Parzellen sind jedoch immer nur 6 Monate im Jahr bewohnt, solange bis die Fohlen abgesetzt werden.

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.