STALL TERBECK
since 04. September 2014
 
STARTSEITE IMPRESSUM BILDNACHWEIS STALL TERBECK DIE PFERDE INFORMATIONEN
DAS TEAM STALLUNGEN WEIDEPARZELLEN HOFHUNDE    
DAS TEAM

Unser Team besteht aus vier verschiedenen Parten die wir euch alle auf eine eigene Seite vorstellen möchten, damit ihr einen besseren Überblick bekommt. Lediglich der Hofleiter hat seine eigene Seite wo ihr alles über ihn erfahren könnt. Wählt unten einfach aus wo ihr gerne hin möchtet und seht wen wir hier alles auf dem Hof als Bereiter oder Trainer beschäftigen.

HOFLEITER || SPRINGREITER || DRESSURREITER || VIELSEITIGKEITSREITER || DISTANZREITER || FAHRER || JOCKEYS || JUNGPFERDETRAINER

DIE FAHRER

Jeremy Parker - 23 Jahre - ledig

Kendra Williams - 46 Jahre - verheiratet

Lisa Terbeck - 28 Jahre - ledig

Fahrausbildung: DFA I

Charakterbeschreibung folgt.

Fahrausbildung: DFA I

Kendra ist die Frau von Peter die in Deutschland aufgewachsen und geboren ist, jedoch Amerikanische Wurzeln besitzt. Sie ist die Frau im Hause Williams und leitete den Stall Williams zusammen mit ihrem Mann. Neben den verwaltungstechnischen Sachen fährt sie - eben so wie ihr Mann - Turniere wo sie bereits in Klasse I starten darf. Neben dem Fahren kümmerte sie sich damals auch gerne um die Ausbildung der Jungpferde und auch um das Züchterische.

Fahrausbildung: DFA I

Lisa arbeitet nun in Vollzeit auf dem Hof ihres Vaters. Neben des Abiturs hatte sie sich aber voll und ganz den Pferden verschrieben. Lange Zeit war sie bei "Springpferde McFadden-Cooper" als Bereiterin tätig und hat dort meist die Haflinger geritten. Da sie daher mit ihren beiden Fahrpferden - die ebenfalls von diesem Hof stammen - vertraut ist, hatte sie direkt den Hof mit ihnen gewechselt zum Fahrstall Williams. Man könnte auch sagen 'Sie wollte ihre Vierbeiner nicht im Stich lassen'. Ihr Vater Markus - dem der Stall Terbeck gehört, fiel der Abschied zwar schwer, unterstützte seine Tochter aber wo er nur konnte. Mit 15 Jahren legte Lisa die Prüfung für das Fahrabzeichen der Klasse III ab. Mittlerweile besitzt auch sie das Fahrabzeichen der Klasse I.

Eigene Pferde

Eigene Pferde

Eigene Pferde

keine vorhanden

keine vorhanden

Berittpferde

Berittpferde Berittpferde

Peter Williams - 49 Jahre - verheiratet

Simon Leifkes - 43 Jahre - ledig

Zacharias "Zac" Nolan - 21 Jahre - ledig

Fahrausbildung: DFA I

Peter ist in England geboren und aufgewachsen. Schon in England war er ein angesehener Fahrer und hat sein Gespann - was er auch dort hatte - mit nach Deutschland gebracht. Neben der damaligen Leitung des Hofes "Fahrstall Williams", ist er sowohl Fahrer in der Klasse I wie auch Ausbilder für die Jungpferde und neuen Fahrern.

Fahrausbildung: DFA I

Simon ist nicht - wie alle immer denken - aus dem Ausland, nein er kommt gebürtig aus Deutschland. Am Anfang hatte er noch nicht wirklich viel mit Pferden am Hut, doch durch seine damalige Freundin - die Springreiterin ist - hat er diese Tiere schätzen gelernt und immer öfters mit ihnen gearbeitet. Angefangen hat er als Stallbursche, wo er sich dann so langsam hochgearbeitet hat. Mittlerweile besitzt er das Fahrabzeichen der Klasse I und startet am liebsten mit 'seinem' Friesengespann.

Fahrausbildung: DFA I

Charakterbeschreibung folgt.

Eigene Pferde

Eigene Pferde

Eigene Pferde
keine vorhanden

Berittpferde

Berittpferde Berittpferde

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.