Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

SCh LCh
Lord Loxley Tb
Bilder von Stall Terbeck, www.stallterbeck.de

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 9337382
All-Sim Pedigree Database: ID# 16489

Alter: 13 Jahr/e
Rasse: Vesländer
Geschlecht: Hengst
Farbe & Gencode: Brauner (EE / Aa)
Stockmaß: ca. 1.69 m

Trainer: Letizia Márquez
Züchter Stall Terbeck
Vorbesitzer: keiner bekannt

Schwerpunkt: Springen
Ausbildungsstand: First Level Dressage (E), Level 8 Jumpers (S**), Novice Level Eventing (E)
weiteres Potenzial: Training Level Eventing (A)


#Charakter /-stichpunkte

Dem Hengst steht der Schalk nur so im Nacken, sieht man ihm in sein blaues Auge weiß man schon das er mal wieder irgendwas ausheckt. Loxley fällt im Grunde komplett aus der Linie seiner Vorfahren heraus, denn keiner weiß so genau woher er das blaue Auge hat - aber dadurch wird er einmalig, zumindest für seine Bezugsperson. Der Enkel des legendären Oldenburger Lissabon zeigt sich schon jetzt oft springgewaltig, wenn man ihn so dabei beobachtet wie er im Offenstall herumspringt und tobt. Ab und an hüpft er auch mal über kleine Cavalettis oder die Stangen auf dem Boden - auch wenn das von ihm gar nicht erwartet wird. Dennoch zeigt Loxley so auch, dass ihm eine große Springkarriere bevorsteht und er doch ein bisschen was von seinem Vater und auch von seinem Opa geerbt hat. Im Umgang ist er ein kleiner Schlingel, auch wenn er gerne mitarbeitet und lernt, tanzt er einem kurz darauf auch genau so gerne auf der Nase herum. Loxley muss noch vieles lernen, doch mit genug konsequenz kann er ein sehr guter Freund und Wegbegleiter werden.


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 2 Generationen


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians

ASJA
All Sim Jumping Association
1.098 Punkte
State Champion

ASWA
All Sim Warmblood Association
235 Punkte
Local Champion

ASP
All-Sim Pedigree Database
Lord Loxley Tb completed their basic inspection on 10-14-2017.
They passed with a percentage of 71.67%, earning the award of CLASS III.


#Gesammelte Plaketten
National und International