Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE


Alsander
Bilder von Stefanie Bär, still.unwritten@web.de

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 8799258
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 27 Jahr/e
Rasse: Rheinländer
Geschlecht: Hengst
Farbe & Gencode: Brauner (Ee / Aa)
Stockmaß: ca. 1.69 m

Trainer: keiner
Züchter Privat
Vorbesitzer: Scheuermann

Schwerpunkt: Dressur
Ausbildungsstand: Grand Prix Spécial, E-Springen
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

Alsander, er ist im Umgang nicht gerade ein einfacher Kerl, es ist vielmehr so, dass er sehr hengstig und ein Kontrollfreak ist, alles muss nach seiner Nase gehen und wehe nicht, dann gnade einem Gott. Man muss dem braunen Rheinländer die Grenzen sehr deutlich aufzeigen, sonst tanzt er einem auf der Nase herum. Es ist sehr schwer, einen Draht zu Alsander aufzubauen, wenn man nicht konsequent genug ist. Er lässt auch längst nicht jeden an sich ran, Männer beispielsweise mag der kräftige Sandro, wie er bei uns gerufen wird, nämlich überhaupt nicht. Was er braucht, ist eine Frau mit harter Hand, die ihn möglichst täglich bewegt und sich sein Machogehabe nicht gefallen lässt. Seine damalige Bereiterin Polly, die früher bereits auf einer Hengststation gearbeitet hat, sagt über ihren ehemaligen Schützling: "Sandro ist zwar eine harte Nuss, aber keine, die man nicht knacken kann. Man muss nur sehr viel Geduld und Gefühl mitbringen, denn eigentlich ist er ein tolles Dressurpferd, welches mit super Gangarten ausgestattet ist. Aus ihm kann man sicherlich einen Champion machen.


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 0 Generationen


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International