Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

SCh
Lissabons Chaos Theory DC
Bilder von Stefanie92, www.gegen-bilderklau.net

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 9532203
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 21 Jahr/e
Rasse: Oldenburger
Geschlecht: Wallach
Farbe & Gencode: Fuchs (ee / Aa)
Stockmaß: ca. 1.69 m

Trainer: keiner
Züchter Descando
Vorbesitzer: Equestrian Center Eichental

Schwerpunkt: Springen
Ausbildungsstand: Level 8 Jumpers (S**), Second Level Dressage (L-Kandare), Preliminary Level Eventing (L)
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

Lissabons Chaos Theory DC ist ein Wallach, der seinem Namen wirklich alle Ehre macht. Mit seinen kräftigen, langen Beinen ist der Oldenburger sowohl stark, als auch schnell und er weiß dies auszunutzen. So bricht er schon gelegentlich mal aus, wenn er von der Koppel geholt wird oder trägt kleinere Machtkämpfe mit den anderen Pferden aus.

Parallelen zu seiner älteren Halbschwester Lissabons Shanïa DC lassen sich im Charakter des Wallachs so gut wie gar keine finden. Lediglich im Exterieur ähneln sich die Halbgeschwister: Gutes Springvermögen, gute Muskulaturansätze, einwandfreie Grundgangarten, fuchsfarben mit Blesse.

Zweifellos handelt es sich bei dem durchaus liebenswerten Chaoten um einen intelligenten Wallach, der weiß was er will und versucht dies durchzusetzen. Damit die Ausbildung des Wallachs sich nicht noch schwieriger gestaltet, als sie es ohnehin schon war, musste Chaos Theory sich bereits früh einer recht strengen Erziehungen unterziehen, damit er lernt den nötigen Respekt zu haben, was glücklicherweise auch funktionierte. Heute ist der Oldenburger ein durchaus umgänglicher Wallach, der natürlich ein paar Macken hat, aber trotz allem doch als angenehm zu bezeichnen ist.


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 1 Generation


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International