Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

Ch
Cascado
Bilder von Ann-Kathrin Büüsker, www.seelenfaengerin.com

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 6768638
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 26 Jahr/e
Rasse: Westfale
Geschlecht: Hengst
Farbe & Gencode: Brauner (EE / Aa)
Stockmaß: ca. 1.65 m

Trainer: keiner
Züchter Privat
Vorbesitzer: McFadden-Cooper

Schwerpunkt: Springen
Ausbildungsstand: Level 8 Jumpers (S**), Second Level Dressage (L-Trense), Preliminary Level Eventing (L)
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

"Der braune Hengst Cascado ist ein absolut lernfreudiger Westfale, der mit sehr viel Arbeitseifer und erstklassigem benehmen immer bei der Sache ist. Cascado wurde recht spät eingeritten für ein Warmblut, was aber auch damit zusammenhing, das er ein kleiner Spätentwickler war. Doch das Einreiten und auch das Springen unterm Sattel hat er von Anfang an mit viel Konzentration und Eifer mitgemacht und seitdem liebt er das Springen. Im Dressurviereck dagegen zeigt er wirklich nur das, was er gelernt hat und nichts, was er vielleicht noch lernen möchte, dies ist einfach nicht seine Welt. Im Parcours und im Gelände dagegen ist er so belebt, das man ihn oftmals sehr zurücknehmen muss, da er sehr flott unterwegs ist, weshalb er auch gut für diverse Zeitspringen geeignet ist. Da er beim Springen sehr übereifrig ist, braucht er dort einen konsequenten Reiter, wogegen ihn selbst Kinder in der Dressur reiten können oder mit ihm im täglichen Umgang was anstellen dürfen. Er ist ein freundlicher Hengst, solange keine Stute in Sicht- oder Riechweite ist, denn dann wird er sehr aufmüpfig und will sich immer ein wenig vor den Damen beweisen, doch er bleibt dabei immer regulierbar und wird dabei nie böse."


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 0 Generationen


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International