Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

DCh UCh
Cinderella
Bilder von Zuzana Buránová, www.zuzule.com

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 9937251
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 18 Jahr/e
Rasse: Welsh Partbred
Geschlecht: Stute
Farbe & Gencode: Dunkelbrauner (Ee / AA / SSty)
Stockmaß: ca. 1.50 m

Trainer: keiner
Züchter Privat
Vorbesitzer: Gut Confianza

Schwerpunkt: Springen
Ausbildungsstand: Training Level Dressage (E), Level 3 Jumpers (A**)
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

Cinderella ist eine junge Stute, die noch viel lernen muss. Mit ihren 5 Jahren ist sie gerade erst angeritten und noch ziemlich frech, denn um ihre Grunderziehung wurde sich bisher nicht wirklich gekümmert. Deshalb ist anfängliche Bodenarbeit bei ihr ein absolutes Muss!

Die kleine Welsh Stute ist sehr neugierig, will ständig überall dabei sein, rennt einem überall hinterher und belästigt einen teilweise regelrecht. Gerne wird dann auch mal die Putzkiste ausgeräumt, eine Mistkarre umgeschmissen oder irgend ein anderer Blödsinn veranstaltet. Schreckhaft ist sie hierbei in keinster Weise. Auch große Gymnastikbälle, Flatterbänder und ähnliche Dinge werden als völlig normal betrachtet oder sogar noch angefressen. Wirklich Spaß hat sie aber an der Zirzensik und lernt hierbei unheimlich schnell. Sie beherrscht schon das Flehmen auf Kommando und die Anfänge des Kompliments. Cinderella ist aber auch eine sehr ranghohe Stute in der Herde und so ist es oft nicht mit einem Mal geklärt, wer der Chef ist sondern man muss sie immer wieder weg schicken und sie irgendwo "abstellen".

Das putzen gestaltet sich noch als relativ nervig, da sie ziemlich viel rumhampelt, nicht still stehen will, mit den Vorderhufen scharrt und sich auch einfach nicht so gerne anfassen und putzen lässt.

So anstrengend wie sie am Boden ist, so zuverlässig ist sie allerdings beim Reiten. Am liebsten geht die junge Stute ins Gelände, aber auch ein wenig Platzarbeit ist für sie in Ordnung. Dort bestimmt sie dann allerdings ganz gerne selber wann sie genug gearbeitet hat und pariert dann einfach durch zum Schritt oder Halten und bewegt sich keinen Meter mehr - egal ob man noch oben drauf sitzt. Beim Freispringen zeigte sie sich relativ ambitioniert, sodass man hier mit ihr bestimmt auf ein gutes A-Niveau kommen könnte.

Wer ein Pferd mit Charakter sucht, das viel Beschäftigung braucht ist bei Cinderella an genau der richtigen Stelle und trotz dass sie etwas anstrengend ist gibt sie einem unheimlich viel zurück, denn sie weiß genau wer ihre Bezugsperson ist und zeigt das dadurch, dass sie freudig wiehert und auf einen zu gelaufen kommt, wenn sie weiß wer "Ihr" Mensch ist.


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 0 Generationen


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International