Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

Ch
MC Chamberlain
Bilder von Sandra Polanetzki, www.sandra-polanetzki.de

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 6130108
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 25 Jahr/e
Rasse: Westfale
Geschlecht: Hengst
Farbe & Gencode: Dunkelbrauner (Ee / AA)
Stockmaß: ca. 1.69 m

Trainer: keiner
Züchter McFadden-Cooper
Vorbesitzer: Gestüt Herrode

Schwerpunkt: Dressur
Ausbildungsstand: Grand Prix Spécial Dressage, Level 3 Jumpers (A**)
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

"Ein Gentleman der sich zu präsentieren weiß. Coopers Chamberlain erbte die herausragenden Eigenschaften seines Vaters Dws Camiro sowie seiner Mutter Alvetina de Paulstra T. Das selbstsichere aber sehr freundliche Auftreten des Hengstes ist für die Arbeit mit Chamberlain äußerst positiv, da der Hengst sich stets bemüht dem Menschen zu gefallen. Fremden gegenüber ist er sehr aufmerksam und manchmal auch ein wenig zurückhaltend, aber stets freundlich und wissend was er kann. Ein schwungvoller Galopp, ein hervorragender Trab und ein Schritt von dem man nur träumen kann, das ist Chamberlains großer Trumpf, mit dem er selbst den letzten Kritiker von sich überzeugen kann. Trotzdem sollte man wohl erwähnen das Chamberlain auch anders kann, der intelligente Westfale möchte unbedingt beschäftigt werden und braucht viel Bewegung und geistige Anforderung um zufrieden zu sein, ansonsten kann er sehr unleidlich werden und wird schnell zum Selbstläufer. Seine eigenen Wege geht er aber mit der entsprechenden Arbeit nicht. Ansonsten ist der Braune einer der unauffälligen im Stall, benimmt sich und freut sich über kleine Zuwendungen, aber der große Schmuser ist er dann doch nicht. Zu viel angefasst werden, ohne eine Gegenleistung zu bekommen gefällt dem Hengst nicht und dann zieht er sich zurück. Chamberlain ist anspruchsvoll und dennoch ein schlichter Gentleman, auf dessen Zukunft wir gespannt sind!"


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 2 Generationen


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International