Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE


Damour S
Bilder von Zuzana Buránová, www.zuzule.com

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 6995901
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 32 Jahr/e
Rasse: Paint Horse
Geschlecht: Hengst
Farbe & Gencode: Bay Tobiano (Ee / Aa / nT)
Stockmaß: ca. 1.52 m

Trainer: keiner
Züchter Turnierstall Summerland
Vorbesitzer: Allevamento Chiavello

Schwerpunkt: Western Pleasure
Ausbildungsstand: Trail Senior, Pleasure Open
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

"Ihr seid ja bekloppt, ähm bitte? Nur weil wir ein Pferd im Stall haben was wirklich nur für richtige Profi Reiter ist? Na hört mal. Damour ist im Umgang zwar nicht der einfachste und sicherlich auch nichts für Kinder, aber dennoch haben wir den schmucken Bay Tobiano sehr in unser Herz geschlossen. Unterm Sattel geht er eigens nur unter seiner Besitzerin Kyra, da sie den Hengst in und auswendig kennt und Damour bei ihr längst nicht mehr alles ausprobiert wie bei manch anderen. Der Hengst ist ein kluges Kerlchen, weshalb er auch alles auf Anhieb versteht was man ihm beibringt. Er verzeiht kleine Fehlerchen recht schnell, dennoch sollte man es bei ihm nicht unbedingt anlegen, auch wenn sein Temperament eher ruhig und gelassen ist. Da er in der Regel auch recht furchtlos und sicher ist, geht seine Besitzerin mit ihm nach dem Training auch mal ins Gelände um ein bisschen Abwechslung reinzubringen, denn Damour wird es schnell zu langweilig. Er hat ein gefestigtes Selbstbewusstsein und ist sehr standhaft. Auf Turnieren zeigt er sich stets mit einer guten Aktion und einer schönen Ausstrahlung. Er kämpft immer bis zum Schluss, was ihn somit sehr zielstrebig macht."


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 0 Generationen


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International