Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE


Sandro Boys Poker Face
Bilder von Sandra Polanetzki, www.sandra-polanetzki.de

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 5104825
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 33 Jahr/e
Rasse: Hessisches Warmblut
Geschlecht: Hengst
Farbe & Gencode: Dunkelbrauner (EE / AA)
Stockmaß: ca. 1.70 m

Trainer: keiner
Züchter Privat
Vorbesitzer: Springpferde McFadden-Cooper

Schwerpunkt: Springen
Ausbildungsstand: S***-Springen, L-Dressur auf Kandare
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

"Sandro Boys Poker Face ist ein eleganter und schick aufgemachter Hengst im dunkelbraunen Fellkleid. Durch seine freche und aufmerksame Ausstrahlung, ist der Hengst ein beliebter Nachkomme des Sandro Boy. Turnierveranstalter sehen in Poker Face eine Herausforderung für den Turniersport. Der Dunkelbraune ist im Umgang ein Pferd mit zwei Gesichtern, es gibt Tage an dem man mit ihm alles machen kann, dann gibt es wiederum Tage wo man ihn mit der Gräpe nicht anfassen kann. Poker Face zeigt viele Hengstmanieren, weswegen er auch nichts für reine Anfänger ist, da er eine starke und energische Hand braucht, außerdem muss man bei ihm sehr konsequent sein, da er einem sonst auf der Nase herumtanzt. Unterm Sattel ist der Hengst am Anfang leicht unkonzentriert, da er lieber anderes in Augenschein nimmt, daher muss man ihn immer wieder auf einen Aufmerksam machen, ist er erstmal konzentriert, arbeitet er gut mit und macht seine Sache gut. Beim Springen blüht der Hengst regelrecht auf und ist sich seiner Sache so sicher, dass er oft aufs Ganze gehen will und sich dabei oft überschätzt. Im Großen und Ganzen hoffen wir, dass auch Poker Face mal so erfolgreich wird wie sein Vater."


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 0 Generationen


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International