Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE


Landino S
Bilder von Anna Veraguth, www.horse-art.ch

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 2179340
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 29 Jahr/e
Rasse: Westfale
Geschlecht: Hengst
Farbe & Gencode: Cremello (ee / Aa / CrCr)
Stockmaß: ca. 1.63 m

Trainer: keiner
Züchter Turnierstall Summerland
Vorbesitzer: McFadden-Cooper

Schwerpunkt: Springen
Ausbildungsstand: S**-Springen, A-Dressur, L-Gelände
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

"Ein toller und imposanter Westfalenhengst. Er zeigt im Parcours sehr viel Engagement und Nerven, während er im Dressurviereck wild durch die Gegend buckelt. Er liebt es sich zu präsentieren und ist auf dem Turnier sehr artig, imponiert aber gerne und zeigt gute Leistungen. Man muss ihm so viel es geht Abwechslung bieten und nicht immer mit ihm springen, damit er nicht Springsauer wird. Trotzdem sollte man ihm auch etwas Freizeit gönnen, damit er einen klaren Kopf bekommt. Zum Beispiel ist Landino auch gerne draußen im Gelände und kann dort auch durchaus ruhig sein, wenn man ihn nicht zu viel galoppieren lässt, denn dann wird es schwierig die Kontrolle zu behalten. Auch ruhige Spaziergänge mag der Westfale mit der auffälligen Färbung sehr gerne, allerdings muss er hierbei den Menschen, der ihn führt vollkommen akzeptieren, da er sonst aufmüpfig wird und sich aufspielt. Gleiches gilt bei der Bodenarbeit, wobei er unter den richtigen Umständen sehr feinfühlig und aufmerksam sein kann."


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 0 Generationen


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International