Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

Ch
KHR Pete The Lil Gentleman ZL
Bilder von Sandy Eilers, www.mytear.de

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 3566312
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 29 Jahr/e
Rasse: American Warmblood
Geschlecht: Wallach
Farbe & Gencode: Brauner (Ee / Aa)
Stockmaß: ca. 1.67 m

Trainer: keiner
Züchter Kailua Horse Ranch
Vorbesitzer: Springpferde McFadden-Cooper

Schwerpunkt: Dressur / Springen
Ausbildungsstand: Level 6 Jumpers (M**), Third Level Dressage (M*), Training Level Eventing (A)
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

"Der inzwischen doch recht in die Höhe geschossene KHR Pete The Lil Gentleman ZL trägt seinen langen, außergewöhnlichen Namen wirklich zurecht. Schon im zarten Fohlenalter war er ein richtiger kleiner Charmeur, aber auch jetzt noch ist er ein echter Gentleman. Der Pluspunkt-Sohn kommt in der Jacke der Mutter daher, man fragt sich natürlich schon, ob vom Vater auch was durchkommt und siehe da, bei genauerem Hinsehen fallen einem die schlanken Beine und der feine Körperbau doch gerade zu auf. Ein bisschen hat er auch den Schalk seines Vaters geerbt, denn Pete zeigt sich absolut verspielt, aber dennoch sehr geduldig, er gibt nicht so schnell auf. Im Übrigen wurde Pete bereits als Jährling zum Wallach gemacht, er wirkte einfach nie wirklich hengstig und so beschlossen wir, ihn als Turnierpferd zu behalten, da es keine Interessenten für ihn gab. Pete genießt das Leben auf der Weide, es könnte für ihn nichts schöneres auf der Welt geben. Es ist richtig niedlich, ihm dabei zuzuschauen, wie er Schmetterlingen hinterherläuft und scheinbar nie müde wird, bis man ihn abends reinholt. Pete verhält sich meist recht still und morgens ist er einer der ersten, der wach ist und darauf hofft, dass es endlich raus geht. Als wir begannen, ihn anzureiten, wussten wir sofort, dass wir hier einen recht springorientierten Wallach unter dem Sattel haben. Auch wenn sein Vater Pluspunkt eher ein Dressurpferd ist, Pete ist es keinesfalls, er scheint auch hier eher die Gene seiner Mutter Koraya Kinley geerbt zu haben. Unser brauner Schnuckel scheint sehr arbeitswillig und lernfreudig zu sein, auch wenn er manchmal etwas länger braucht, bis er etwas begreift."


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 2 Generationen


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International