Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

WCh GCh BCh Ch
Lindenhofs Never Again
Bilder von Malgorzata & Tomasz Siergiej, www.zelichow.pl

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 5054845
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 16 Jahr/e
Rasse: Hessisches Warmblut
Geschlecht: Wallach
Farbe & Gencode: Fuchs (ee / Aa)
Stockmaß: ca. 1.73 m

Trainer: Markus Terbeck
Züchter Reitverein Lindenhof
Vorbesitzer: Springpferde McFadden-Cooper

Schwerpunkt: Vielseitigkeit
Ausbildungsstand: Level 5 Jumpers (M*), Third Level Dressage (M*), Intermediate Level Eventing (M)
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

"Sag niemals nie. Dies ist das Motto, unter dem uns Never Agains Vater vorgestellt wurde, welches bereits von dessen Namen Never Say Never suggeriert wird, und tatsächlich ist dieser Name bei dem erfolgreichen Hessenhengst Programm. Keine Hürde ist zu hoch, kein Graben zu weit. Obgleich, wenn man nach dem Namen geht der Leitsatz Niemals wieder etwas ganz andere propagiert und man somit unserem jungen, fuchsfarbenen Nachwuchs weniger zutrauen würde, irrt sich doch jeder, der so denkt. Zwar trauen wir unserem süßen Nachwuchs-Sag-niemals-nie kein Potential der schweren Klasse zu, glauben aber dennoch, das der hübsche Fuchs sich einmal hervorragend machen wird und da, wo sein Körper vielleicht doch mal überfordert ist, sein offener, ehrliche rund mutiger Charakter überzeugt. Diesen hat er von seiner Mutter Rigatta geerbt, einer absolut braven und verlässlichen Stute für Zucht und Sport. Insgesamt ist Never Again ein absoluter Schatz, wobei bei ihm fast schon wirklich von einem Sechser im Lotto sprechen kann - er war nämlich der Hauptpreis, den wir auf einer Tombola gewannen. Im Umgang mit seinen Artgenossen zeigt sich der Wallach verspielt und munter, genau so, wie man es sich von seinem Fohlen wünscht. Dass er zwar nicht zu, aber doch relativ früh von seiner Mutter abgesetzt wurde, stört Never nicht im Geringsten. Immerhin bekommt er ja auch von den Menschen auf dem Hof viel Zuwendung und konnte sich schnell und problemlos in die Herde integrieren."


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 1 Generation


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians

ASDA || ASJA || ASWA || ASEF || ASEA


#Gesammelte Plaketten
National und International