Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

Ch
Dws Frauenheld FR
Bilder von Sandy Eilers, www.mytear.de

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 5924589
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 28 Jahr/e
Rasse: Hannoveraner
Geschlecht: Wallach
Farbe & Gencode: Fuchs (ee / Aa)
Stockmaß: ca. 1.70 m

Trainer: keiner
Züchter Stutenstation Friedrich
Vorbesitzer: Springpferde McFadden-Cooper

Schwerpunkt: Springen
Ausbildungsstand: Level 7 Jumpers (S*), First Level Dressage (A), Combined Driving Preliminary Level (A)
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

"Betritt man die Box von Frauenheld, kommt einem ein richtiger Charmeur entgegen, er macht seinem Namen alle Ehre, denn er verzaubert jeden mit seinen dunklen treuen Augen und seiner liebevollen Ader. Mit dieser Art wickelt er wirklich jeden um den Finger und bekommt dann auch oft das was er haben will: Leckerlis. Für diese kleinen Dinger würde der Wallach wohl alles tun. Der Sohn vom Hannoveraner Fableau ist ein kleiner Gentleman, zumindest versucht er stets einer zu sein, auch wenn er dies nicht immer schafft, es kommt eben doch immer auf die Person an die vor ihm steht. Er ist ein Wallach mit bester Abstammung, dennoch hat er es damals nicht durch die Körung geschafft, weshalb er mit 3 Jahren kastriert und als Turnierpferd ausgebildet wurde. Er hat ein enormes Springpotenzial, womit er auch richtig in die Fußstapfen seines Vaters tritt. Hat er ein Hindernis vor sich, will er zeigen was er drauf hat, doch da wir schnell gemerkt haben, dass er Schwierigkeiten hat höher als S* zu springen, blieben wir dabei das er sein Potenzial ab S*-Springen ausgeschöpft hat, aber dies macht ihn nicht weniger attraktiv. Der Wallach liebt es außerdem sehr geputzt und betüddelt zu werden, er ist ein bisschen verwöhnt, was wohl daran liegt, dass er so Kinderlieb ist, denn sie sind dran schuld das er so wurde. Frauenheld ist sehr gelassen und umgänglich, weshalb er sich auch gut als Schulpferd eignen würde."


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 1 Generation


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International