Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

GCh HoF SCh MOH
MC Stival
Bilder von Katarzyna Okrzesik, www.photo-equine.com

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 5298051
All-Sim Pedigree Database: ID# 16476

Alter: 13 Jahr/e
Rasse: Haflinger
Geschlecht: Hengst
Farbe & Gencode: Lichtfuchs (ee / Aa / ff)
Stockmaß: ca. 1.48 m

Trainer: Lisa Terbeck
Züchter McFadden-Cooper
Vorbesitzer: ehem. Reitverein Dinkelbruch

Schwerpunkt: Fahren
Ausbildungsstand: Second Level Dressage (L-Trense), Level 3 Jumpers (A**), Combined Driving Intermediate Level (M)
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

Stival ist ein sehr kräftiger junger Hengst mit einem sehr ausgeprägtem Hals und einer kräftigen Hinterhand. Wir erhoffen uns, dass er mit weiterem Ausbildungsstand noch etwas schlanker und sportlicher wird, sodass er noch besser für die normalen Turniere geeignet ist.

Im Umgang ist Stival eigentlich sehr gehorsam. Er ist menschenbezogen und mag es betüdelt und gekuschelt zu werden. Beim Spielen mit anderen Pferden wird er manchmal etwas rau und übertreibt es das eine oder andere Mal ein bisschen. Doch er ist dabei nie aggressiv oder tut den anderen mutwillig weh. Er zeigt beim spielen, dass er trotz seines etwas schwererem Körperbau durchaus sehr schnell und wendig sein kann und hängt schon mal hier und da ein anderes Pferd ab. Natürlich muss man sich immer mal wieder bei ihm durchsetzen, schließlich ist er eben doch ein Hengst, aber das hält sich wirklich in Grenzen.

Bei der Arbeit zeigt sich Stival als sehr geltungssüchtig. Er will immer alles richtig machen und erwartet für jedes bisschen ein Lob oder sogar ein Leckerli. Man sollte deshalb sehr vorsichtig beim verfüttern der Leckerlis sein und diese wirklich nur dann einsetzen, wenn er etwas außerordentlich gut gemacht hat. Bei neuen Sachen ist er anfangs immer etwas argwöhnisch, folgt nach der ersten Skepsis seinem Reiter / Fahrer aber. Allgemein erkennt man eine gewisse Ehrfurcht bei Stival, wenn er mit seinem Trainer zusammen ist. Obwohl man anfangs den Eindruck hat, dass der Hengst etwas arrogant ist, ändert sich dies schnell, wenn man mitbekommt wie respektvoll der Hengst mit seinen Bezugspersonen umgeht. Er würde nie etwas raues oder ungezogenes machen, wenn er weiß, dass dies nicht gewünscht ist. Selbst wenn er einmal vor hat zu bocken oder sich zu widersetzen, reicht ein kurzes Durchsetzen um ihn von diesem Vorhaben abzubringen.


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 1 Generation


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians

CDF
Combined Driving Federation
2.013 Punkte
Hall of Legends
retired

ASPSA
All Sim Pony Show Association
421 Punkte
Grand Champion

DHA
Draft Horse Association
381 Punkte
Medal of Honor

ASDC
All Sim Driving Club
1.124 Punkte
State Champion

ASP
All-Sim Pedigree Database
MC Stival completed their basic inspection on 10-14-2017.
They passed with a percentage of 89.17%, earning the award of DIPLOMA.


#Gesammelte Plaketten
National und International