Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

NCh DCh
Magic's Rabauke LW
Bilder von Benny de Ruiter Stables, www.bennyderuiterstables.com

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 8385765
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 17 Jahr/e
Rasse: Hannoveraner
Geschlecht: Wallach
Farbe & Gencode: Brauner (Ee / Aa)
Stockmaß: ca. 1.67 m

Trainer: keiner
Züchter Gestüt Magic
Vorbesitzer: ehem. Reitverein Dinkelbruch

Schwerpunkt: Springen
Ausbildungsstand: Third Level Dressage (M*), Level 7 Jumpers (S*), Training Level Eventing (A)
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

Rabauke ist sehr neugierig. Fremde, unbekannte Sachen sind vor ihm nicht sicher. Wenn man z.B. jetzt schon mit dem Wallach kleine Spaziergänge macht & man z.B. an etwas ihm Unheimlichen vorbeiläuft, gibt er keine Ruhe bevor er sich die Sache genauer betrachtet hat. Wenn es mit Rabauke beim Training auch so sein sollte, dann wird man für ihn viel Geduld brauchen. Gegenüber Fremden ist er z.B. auch sehr vorsichtig & lässt nicht gleich jeden sofort an sich heran. Auch da braucht der Wallach also viel Zeit. Wenn Rabauke allerdings in seiner vertrauten Umgebung ist, dann blüht er richtig auf. Auf der Weide fordert er immer wieder die anderen Pferde zu einem kleinen Wettrennen heraus. Ansonsten ist der Wallach aber stehts ruhig. Wie sich Rabauke gegenüber Stuten verhält, wird sich noch herausstellen. Schon jetzt zeigt er bei kleineren Aufgaben, dass er eine feste Person braucht die mit ihm trainiert. Denn wenn jemand Fremdes mit dem Wallach etwas machen möchte, macht er überhaupt nicht mit. Auch bei neuen Dingen braucht Rabauke wie schon gesagt eine feste Bezugsperson der er Vertrauen schenken kann & dann die Aufgabe mit ihm zusammen meistert. Somit würde er später mal mit dem richtigen Reiter ein perfektes Bild abgeben.


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 1 Generation


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians

ASDA || ASJA || ASWA


#Gesammelte Plaketten
National und International