Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

ACh
Coopers All Out Of Love
Bilder von Sandy Eilers, www.mytear.de

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 4626640
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 20 Jahr/e
Rasse: Trakehner
Geschlecht: Stute
Farbe & Gencode: Brauner (Ee / Aa)
Stockmaß: ca. 1.66 m

Trainer: keiner
Züchter McFadden-Cooper
Vorbesitzer: Trakehnerzucht Johannsen

Schwerpunkt: Springen
Ausbildungsstand: Level 5 Jumpers (M*), Second Level Dressage (L-Trense), Training Level Dressage (A)
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

Coopers All Out Of Love, halleluja, was ist das denn bitteschön für ein Zungenbrecher? Bei uns wird die schmucke Trakehnerstute nur Ally genannt, darauf hört sie (zumindest meistens) wohl noch am ehesten. Abstammen tut unsere Ally von KHR Matador Pearcy, der nicht weit von uns in Kailua, besser gesagt auf der Kailua Horse Ranch, gezüchtet wurde. Inzwischen ist er aber auf der Pferdezucht Cooper stationiert, wo auch Ally das Licht der Welt erblicken durfte. Charakterlich ist sie so ein bisschen unentschlossen geraten. Es gibt Tage und Phasen, wo sie sehr anstrengend und allzu bequem ist, sodass man jeden Schritt quasi aus ihr herauskitzeln muss und dann hat sie aber auch wieder Zeiten, wo sie sich sehr flexibel, würdevoll und friedlich zeigt, wo das Training mit ihr dann auch Spaß macht. Eins ist sie jedoch immer: bodenständig und unbeschwert, sie tollt über unsere Weide wie ein junges Fohlen, was immer sehr putzig anzusehen ist. Unbezwungen ist Ally vorallem beim Freispringen, wo sie hervorragend über die Sprünge basculiert und man schon erkennen kann, dass da zwischen ihr und dem Hindernis immer noch sehr viel Platz nach oben ist.


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 2 Generation


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International