Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

DCh
KHR Matador Pearcy
Bilder von Gál Ildikó, www.galildiko.hu

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 7802410
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 26 Jahr/e
Rasse: Trakehner
Geschlecht: Hengst
Farbe & Gencode: Brauner (Ee / Aa)
Stockmaß: ca. 1.66 m

Trainer: keiner
Züchter Kailua Horse Ranch
Vorbesitzer: Trakehnerzucht Johannsen

Schwerpunkt: Springen
Ausbildungsstand: M*-Springen, L-Dressur auf Trense, L-Vielseitigkeit
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

KHR Matador Pearcy ist Kailua Horse Ranchs erste Eigenzucht von Perfection und wie man sieht, ist sie durchaus gelungen. Pearcy vereint in sich die tolle Abstammung seiner Mutter Melrose Place und die Farbe seines Vaters Perfection. Gangstark kommt er daher, er ist immer gut händelbar aber dennoch ein absolut typischer Hengst. Manchmal kann er nämlich auch ganz schön temperamentvoll sein und von Kindern sollte man ihn fern halten, denn er schnappt schon mal gerne. Der junge Braune braucht eben noch sehr viel Erziehung und sein Reiter muss ihm seine Grenzen aufzeigen können, sonst macht er unter dem Sattel mit einem, was er will. Wenn man eine feste Hand hat, wagt er solche Mätzchen nicht, deshalb dürfen Anfänger erst recht nicht auf seinen Rücken, denn die liegen schneller auf dem Boden als sie aufsteigen können. Irgendwie scheint Pearcy das nämlich zu merken. Hat man ihn aber im Griff, kann er absolut lammfromm sein, so erkennt man ihn dann kaum wieder.


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 0 Generationen


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International