Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

WCh ICh
Downtown Swing D
Bilder von Sandy Eilers, www.mytear.de

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 2102834
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 19 Jahr/e
Rasse: Deutsches Reitpony
Geschlecht: Stute
Farbe & Gencode: Palomino (ee / Aa / nCr)
Stockmaß: ca. 1.46 m

Trainer: keiner
Züchter Sporthorses James
Vorbesitzer: Springpferde McFadden-Cooper

Schwerpunkt: Dressur
Ausbildungsstand: Second Level Dressage (L-Kandare), Level 4 Jumpers (L)
weiteres Potenzial: Third Level Dressage (M*), Preliminary Level Eventing (L)


#Charakter /-stichpunkte

"Auf dieses Fohlen waren wir alle besonders arg gespannt, denn D'Artagnon, der Vater dieses äußerst hübschen Stutfohlens, ist ein cremellofarbener Ponyhengst mit sehr viel Dressurpotenzial, der aber auch gefahren werden kann. Susis Mutter, irgendwie ist uns kein besserer Spitzname für Downtown Swing eingefallen, hingegen ist eine Dunkelfüchsin und so waren wir doch sehr gespannt, wie die Kleine farblich ausfallen würde. Als uns Twinny dann ein Palominofohlen ins Stroh legte, waren wir alle ein bisschen erstaunt, aber wir gewöhnten uns schnell daran. Inzwischen ist Susi sehr flink unterwegs und ein richtiges kleines Biest manchmal, wenn man nicht genau aufpasst. Mit ihren 4 Jahren ist sie immer noch recht fetzig, aber an der Hand und unterm Sattel erstaunlich umgänglich, sie saugt neue Aufgaben nur so in sich auf und merkt sich alles, wo sie denkt, dass man es gebrauchen kann. Lernwillig ist sie, das kann man nicht schlecht reden, aufgrund ihres jungen Alters hat sie allerdings noch nicht soviel Routine im Turniergeschehen.

"Ich konnte Susi beim Aufwachsen zusehen und bin sehr erfreut darüber, dass sie sich so prächtig entwickelt hat. Sie zeigt ein hohes Gangpotenzial und wird sicherlich in der Zukunft eine großartige Dressurkünstlerin werden mit dem/der richtigen Reiter/in." Aussage von Breanna, Züchterin von Downtown Swing"


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 1 Generation


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International