Alterung:
Wir altern 1x im Jahr, d.h. immer am 01.01.

STALL
TERBECK
since 04. September 2014

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.

STARTSEITE

IMPRESSUM

BILDNACHWEIS

STALL TERBECK

DIE PFERDE

INFORMATIONEN

DECKHENGSTE ZUCHTSTUTEN SPORTPFERDE JUNGPFERDE RENTNER VERSTORBENE

DCh
Rubani's Successor xx B
Bilder von Nico Morgan, www.nicomorgan.com

#Kurzsteckbrief

virtuelle Lebensnummer: 120968
All-Sim Pedigree Database: ID#

Alter: 21 Jahr/e
Rasse: Englisches Vollblut
Geschlecht: Hengst
Farbe & Gencode: Brauner (Ee / Aa)
Stockmaß: ca. 1.66 m

Trainer: keiner
Züchter Sportzentrum Redbird
Vorbesitzer: Rennstall Fischer

Schwerpunkt: Springen
Ausbildungsstand: M*-Dressur, S*-Springen, M/S-Gelände
weiteres Potenzial: ausgeschöpft


#Charakter /-stichpunkte

"Rubani entwickelt am Sprung ein ordentlichen Ehrgeiz, den er auch gerne im Gelände einsetzt. In der Dressur zeigt er sich zwar von einer sehr guten Seite mit schönen Gangarten, wird aber oftmals etwas zu hitzig, weshalb er in der Dressur nicht ganz so einfach zu Reiten ist. Größtenteils wird er somit also eher im Springen und im Gelände geritten, da er dort seine Schnelligkeit unter Beweis stellen kann. Im Umgang ist der große braune Vollblüter ein temperamentvoller Hengst, der seinen Führer gerne mal auf die Probe stellt. Hat man sein Vertrauen gewonnen, geht der Vollblüter aber auch mit einem durch dick und dünn. Wie er im Training und auch auf Turnieren ist, hängt oft von seiner Tagesform ab, ist er total mies drauf - kann man direkt schon merken, dass der Tag einfach nicht wirklich gut wird. Rubani war bisher in seinem jungen Leben, schon sehr oft auf Turnieren unterwegs, sowohl in der Dressur, als auch im Springen und im Gelände."


#Abstammungsnachweis
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.
Generationen verlinkt: 2 Generationen


#aktuelle Nachkommensliste
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#nationale Erfolge
Auszug aus dem Vesländischen Pferderegister.


#internationale Erfolge
Login Daten um die Ergebnisse zu sehen: user || arabians


#Gesammelte Plaketten
National und International