STALL TERBECK
since 04. September 2014
 
STARTSEITE IMPRESSUM BILDNACHWEIS STALL TERBECK DIE PFERDE INFORMATIONEN
DECKBEDINGUNGEN DECKPLAN        
DECKBEDINGUNGEN

UNSER HENGST - DEINE STUTE
Das Copyright des Bildes liegt bei Sandy Eilers, www.mytear.de

›› Als Züchter oder Mitzüchter müssen wir nicht erwähnt werden, da es eure Stute ist und wir lediglich den Hengst stellen.

›› Die Tragzeit berechnet sich nach euren Verhältnissen, da es eure Stute ist.

›› Der Vater des Fohlens muss in der Abstammung mit seinem Steckbrief und der Adresse des Hofes verlinkt werden.

›› Wenn das Fohlen nach einer Woche noch nicht eingetragen wurde, gilt dies als verfohlt.

›› Zuchtkürzel werden nur intern benutzt, diese sind nicht für externe/fremde Fohlen

›› Die Stute muss einen Abstammungsnachweis haben der mindestens bis zur 2. Generation geht. Verlinkungen der einzelnen Generationen sind dabei aber nicht notwendig.

›› Die Stute muss zur Zucht zugelassen sein [d.h. mindestens im Hauptstammbuch eingetragen sein.]

›› Die Daten für das Fohlen kannst du selbst schreiben, musst du aber nicht, wir können auch gerne Daten vorgeben.


WUNSCHFOHLEN / -PFERD VON UNSEREN HENGSTEN

›› Das Alter des Fohlens / Pferd muss dem Alter des Vaters angepasst werden. Kein Nachkomme der Hengste darf {beim Erstellen} Älter sein.

›› Zuchtkürzel werden nur intern benutzt, diese sind nicht für externe/fremde Fohlen

›› Der Vater muss in der Abstammung mit seinem Steckbrief und der Adresse des Hofes verlinkt werden.

›› Das Fohlen / Pferd sollte spätestens nach 7 Tagen eingetragen sein, ansonsten verfällt der Antrag.

›› Wir bekommen immer den aktuellen Link vom Fohlen / Pferd, wir möchten keine inaktiven Links in den Steckbriefen vorfinden.

WICHTIG!! Diese Seite besteht nur virtuell, nicht jedoch in der Realität. Alles was Sie auf den ganzen Seiten finden ist frei erfunden, denn es ist lediglich ein Browsergame was mit Pferden zu tun hat. Sie haben keinerlei Anspruch auf die Dinge die auf dieser Seite angeboten werden, weder auf die Verkaufspferde noch auf sämtliche Decksprünge oder ähnliches.